Ladegerät bei der Akkureparatur mitsenden?
Muss ich unbedingt mein Ladegerät, wie in der Artikelbeschreibung steht, mit dem alten, defekten Akku zur Reparatur zusenden?

Natürlich testen wir den Akku nach dem Zellentausch und laden diesen bei Bedarf auf! Wir haben diverse Testgeräte. Jedoch ist es wichtig, dass wir das Ladegerät des Kunden vor Ort haben. So testen wir das Ladeverfahren mit dem Ladegerät durch, welches auch der Kunde einsetzen würde. 

Wir haben festgestellt, dass nach einem Zellentausch ohne Ladegerät es öfters zu Reklamationen kommt, da der Kunde den Akku nicht aufladen kann. Dies hätten wir vermeiden können, wenn wir das Ladegerät des Kunden hätten.

Also bitte beachten Sie die Artikelbeschreibung. Falls in dieser genau steht, dass das Original-Ladegerät benötigt wird, dann senden Sie das Ladegerät mit ein. 
Falls Sie den Akku jedoch ohne Ladegerät zusenden, werden wir den Auftrag bearbeiten und die Zellen austauschen.
Ohne das Ladegerät können wir keine Garantie auf die Ladefunktion geben und falls der Akku nach dem Zellentausch nicht geladen wird, müssen Sie bitte den Akku mit dem Ladegerät auf Ihre Kosten zur Prüfung zusenden.

We greatly appreciate your feedback.




Powered by LiveZilla Live Chat Software